Dekorative 0.50g/Cm3 4x8ft PVC-Wand-Deckenverkleidung schalldicht
Produktdetails:
Herkunftsort: | Dongguan, China |
Markenname: | BT |
Zertifizierung: | GB/T19001-ISO9001 |
Modellnummer: | BTZ-080-L-C |
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: | 300sqm |
---|---|
Preis: | negotiable |
Verpackung Informationen: | PET-Film oder -palette |
Lieferzeit: | 10-15 Werktage |
Zahlungsbedingungen: | TT, LC, |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | 50tons/day |
Detailinformationen |
|||
Farbe: | Gewebe | Dichte: | 0,50 |
---|---|---|---|
Funktion: | Wasserdicht, Wärmedämmung, feuerfest | Breite: | 300mm |
Länge: | Besonders angefertigt | Oberfläche: | Lamelliert |
Verwendung: | Innendecke; Wand-Dekoration, | ||
Markieren: | ISO9001 4x8ft PVC-WandDeckenverkleidung,WandDeckenverkleidung PVC-0.50g/cm3,4x8ft dekorative schalldichte Platten |
Produkt-Beschreibung
8mm 0,5 PVC-Wand-Deckenverkleidung, dekorative Schaum PVC-Platte, Wasser-beständiges,
PVC-Schaumblatt mit dem lamellierten Farbfilm wird als dekorative Wand oder ceilling Platte benutzt. Es ist feuerverzögerndes, Wasserbeständiges, leichtes, einfaches, zu säubern und mach's gut. Mit sehr schneller und bequemer Installation spart es viel Zeit und die hohe Ausgabe von Arbeitskosten, geben Hauptdekorarbeit einen konkurrenzfähigeren Preis bestimmt. 8mm, freie schäumende Technologie, mit Textillaminierung.
Dichte | Größe (Millimeter) | Stärke (Millimeter) | Größe (ft) | Stärke (herein) |
Gewicht (Kilogramm) |
0,5 | 1220x2440 | 8 |
4x8 |
1/3" |
11,92 |
Körperliche Daten:
Anwendung | Innenausstattung |
Schmelzendes Tempertature | 260℉ |
Maximaler funktionierender Temp | 180℉ |
Schlagzähigkeit | 20-30 kJ/m2 |
Erbringen Sie Dehnfestigkeit | 4000 |
Wasseraufnahme | <0> |
Warum Boto?
Boto ist der führende PVC-Schaumbretthersteller in China. Als grüner Plastik- Spezialist haben wir modernes Schaumblatt PVC-Gesamt-38 und formende strukturelle Fertigungsstraßen in Shandong- und Guangdong-Anlage. Unter Führung eines gut ausgebildeten, berufsbezogenen Führungsteams, folgen wir immer und nehmen hohem Standard von Managementansätze, von gesetzter „Gesamtbeteiligung, von Technik-Führung, von ununterbrochener Verbesserung und von Kundendienst“ im täglichen Überwachungssystem, für das Ziel der Bereitstellung des Kunden (mehr als 200 Länder) die beste Qualität und der Service und des Aufbaus verlässlichen geschäftlichen Beziehungen mit Gewinn für beide Parteien.